Freitag, 13. Januar 2012

Winter(Regen)wanderung Januar 2011


Insgesamt 9 Frauen haben dem Wetter getrotzt  J

Am 7. Januar 2012 marschierten sechs Frauen ab Frechenhausen bei sehr durchwachsenem Wetter in Richtung Breidensteiner See. In Niedereisenhausen schlossen sich noch weitere drei Frauen der Wandergruppe an.



Wir ließen uns vom schlechten Wetter die Stimmung nicht vermiesen und kamen nach einer unfreiwilligen Routenänderung aufgrund von Baumfällarbeiten in Wolzhausen nach ca. 4,5 Stunden hungrig im „Seeblick“ an.

Vielen DANK an Monika Knauer für das Foto!!
Nach der wohlverdienten Stärkung ging es um 19:02 Uhr mit dem Bus zurück nach Frechenhausen. Alles in allem eine schöne Wanderung.




Außerdem vielen Dank an Familie Eckel aus Breidenstein, die den verlorenen gegangenen Fotoapparat, mit dem diese Bilder gemacht wurden, gefunden und bei der Stadt abgegeben hat.

Es ist schön zu wissen, dass es noch „ehrliche“ Finder gibt. DANKE

Keine Kommentare: