Dienstag, 25. Februar 2020

Ehrungen zur Jahreshauptversammlung


Gabi Graf-Weber nahm die Jahreshauptversammlung am 22.02.2020 zum Anlass, einige Mitglieder zu ehren.

Für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft: Kerstin Löber, Daniela Meißner und Sigrid Schneider
Die entsprechenden Urkunden vom Hessischen Sängerbund mit Anstecknadel überreichte dabei Birgit Hof in ihrer Eigenschaft als Mitglied des Vorstandes des Kreischorverbandes Marburg-Biedenkopf.

Für 25 Jahre passive Mitgliedschaft: Wolfgang Schäfer

von links: Karina Jödt, Gabi Graf-Weber, Daniela Meißner, Wolfgang Schäfer, Kerstin Löber, Birgit Hof


















Weiter berichtete Vorsitzende Gabi Graf-Weber über die Aktivitäten des vergangenen Jahres und die zukünftigen Aktivitäten. So ist z. B. für die zweite Hälfte des Jahres ein Projekt in Planung, mit dem u. a. neue Sängerinnen akquiriert werden sollen. Nähere Einzelheiten hierzu werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

Birgit Hof erhielt zum wiederholten Mal ein kleines Präsent, da sie als einzige im vergangenen Jahr keine Gesangstunde versäumt hat. Das sollte ein Ansporn für alle anderen sein.



Aufgrund der Vielzahl von Veranstaltungen und Konzerten anderer Vereine wird in diesem Jahr kein Herbstkonzert des Chores stattfinden. Nach dem gelungenen Neujahrskonzert am 25.01.2020 in der Kirche Obereisenhausen wird der Frauen- und Mädchenchor lediglich noch am 8. März 2020 den
4. Second Hand-Basar "Von Frauen für Frauen" ausrichten. Die einzelnen Termine stehen rechts.

Keine Kommentare: