Donnerstag, 15. August 2013

25 Jahre FMC "Bunter Abend" am 8. Juni 2013


Bereits am Samstag, 8. Juni 2013 bescherten die Sängerinnen des Frauen- u. Mädchenchores 1988 Frechenhausen e. V. ihren Besuchern einen wunderschönen Abend. Neben den tollen gesanglichen Darbietungen der Chöre wurden auch zwei lustige "Sketche" vorgeführt. Unterstützt wurden die Sängerinnen von dem befreundeten Männerchor aus Eschenbach, dem Chor "Neue Töne" aus Ebsdorf und dem Frauenchor Dautphe. Hier ein paar Eindrücke des Abends:



Der Jubiläumschor



MGV Eschenbach







 
 
Eine "musikalische" Geschichte ...
Die Frauenchöre aus Frechenhausen und Dautphe ließen das wunderschöne "You raise me up" erklingen, am Klavier begleitet von ihrem gemeinsamen Chorleiter Prof. Dr. Achim Heinrichs

Lina und Lieschen
 
 

Frauenchor Dautphe
 
 
Chor "Neue Töne" Ebsdorf

 
 
Die anwesenden Gäste und die teilnehmenden Chöre waren begeistert von dem gebotenen Programm und hatten einen schönen Abend. Leider war die Resonanz aus der Bevölkerung nicht so groß.

Keine Kommentare: