Samstag, 20. Juni 2009

Das Programm spricht für sich. Der MGV Bottenhorn wurde vor 125 Jahren gegründet und feierte dieses Jubiläum mit einem zweitägigen Freundschaftsingen.
Werner Jäger führte durch das Programm. Ein super Conferencier. Großes Lob für seine ruhige und sympatische Art und seine humorigen Sprüche.
Die Gastgeber eröffneten den Abend mit zwei wunderschön gesungenen Liedern.
Leider konnten wir nur mit 18 Sängerinnen am Singen teilnehmen, aber wir gaben alles bei unseren Liedvorträgen "Der Kuckuck" und "Spinn-spinn, liebe Tochter"

Auch die Frechenhäuser Sänger waren unter den Gästen.
Vor allem die Plaudertasche "Ilsebill" gefiel dem Publikum. Hmm, mich wunderts immer wieder, wie schnell Männer singen/reden können :-))
Es gab einige gute Liedvorträge zu hören.
Anschließend wurde zur Live-Musik geschunkelt, kräftig mitgesungen ....
.... linksrechtsvorzurück ....
.... aufundniederimmerwieder ....
.... und es wurde getanzt. Holla die Waldfee, die zwei haben einen Schwung ....!
Leider-leider mussten wir schon viiiieeellll zu früh nach Hause. Ich zumindest wäre gerne noch eine Weile geblieben.

Keine Kommentare: